13. November 2019
Einkaufen auf dem Bauernmarkt und ein leckeres kroatisches Rezept ausprobieren - schaut rein in Sonja's Küche mit Klick auf das rechte Bild.
10. November 2019
Manchmal ist es sinnvoller, etwas zu unternehmen als am Projekt zu kleben...!

04. November 2019
Die Natur freut sich, endlich gibts Regen! Und wir arbeiten drinnen...
02. November 2019
Die Hälfte unserer fünfwöchigen Projektzeit ist um. Zeit für eine kurze Reflexion - in ‚schweizerischem Hochdeutsch‘ - für unsere Freunde und Bekannte aus Deutschland und Österreich.

31. Oktober 2019
Die Hälfte unserer fünfwöchigen Projektzeit ist um. Zeit für eine kurze Reflexion - in ‚schweizerischem Hochdeutsch‘ - für unsere Freunde und Bekannte aus Deutschland und Österreich.
29. Oktober 2019
Jetzt haben der Rolf und die Sonja doch tatsächlich einen Blog. Sie erzählen, sie zeigen Videos, von einer Wohnung, von Dubrovnik, von Aussenarbeitsplätzen, von allem Möglichen, nur nicht von mir. Dabei bin ich doch die Hauptperson. Im Moment für die beiden und später auch für dich, glaube ich. Denn weisst du, ich schreibe ein Buch. Hier in Dubrovnik. Der Rolf wollte schon länger mal ein Buch über Oliven schreiben. Schaffte es aber nie und jetzt bin ich eingesprungen. Erst wollte ich...

27. Oktober 2019
Eine kleine Wanderung, immer wieder erholsam, vor allem wenn das Ziel wie ein kleiner Adlerhorst ist. Hoch über den Dächern sitzen und sich mit einem tollen Menu verwöhnen lassen, ach ist Feierabend doch etwas Schönes :-)
24. Oktober 2019
Die (willkommenen) Ablenkungen ...

22. Oktober 2019
Wer seinen Büroarbeitsplatz nach aussen verlegen kann ist sehr privilegiert. Wir beginnen die Arbeitsfreuden von Digital-Nomaden immer besser zu verstehen.
20. Oktober 2019
Good-Food-Festival in Dubrovnik - eine Buffet-Erfahrung wie sie immer wieder auf der ganzen Welt gemacht werden kann :-)))

Mehr anzeigen